Unser wunderschönes Buch, die Tippgemeinschaft 2024, enthält 43 Texte von 45 Autor:innen, darunter Lyrik und Prosa und Szenisches und Listen und Wortachterbahnen. Design-Easter-Eggs haben wir versteckt, neongelb haben wir uns angestrichen.
Möchten Sie uns auch so gerne kennenlernen wie wir Sie? Macht dieser Hund nicht irgendwie Lust auf mehr? Kommen und staunen Sie über dieses schicke Buch, das wir durch lange lange Barschichten auf von uns konzipierten Feieranlässen und den Verkauf unserer letzten Hemden finanziert haben. EINFACH WAU!
Wir hören Texte der Autor:innen und die dazugehörige Held:innensage des Lektorats, Zweitlektorats, Korrektorat, Crowdfundings, Drucks und der Präsentation auf der Buchmesse – eben der lange Weg durch den Literaturbetriebsdschungel zur ersehnten Veröffentlichung.
P.S.: Was hat es also mit dem Hund auf sich? Unsere Anthologie wurde zu einem großen Teil durch Crowdfunding finanziert. Wir standen also vor der Aufgabe, Werbung für ein Buch zu machen, was noch nicht existiert. Beim Grübeln über das Wie und Was unserer Marketingstrategie, unterstützt von unserem sechsten Redaktionsmitglied Nuage, dem Hund von Michéle, fiel Lucia ein, dass sie eben dieses Hundekostüm besitzt. Ein Jahr zuvor hat sie zum ersten Mal einen Text in einem Magazin veröffentlicht und dafür ein kleines Honorar bekommen. Ein Freund sagte ihr im Spaß, dass sie sich immer daran erinnern werden würde, was genau sie von diesem Geld gekauft hat, also make it count. Gesagt, getan. Das Hundekostüm hat sich als ideale Lösung erwiesen, um Werbung für die neue Tippgemeinschaft zu machen. Zusammen mit Nuage konnten wir so den Geldbetrag sichern, der unabhängige, junge Literatur unterstützt.
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